Hexen Hexen

Hexen Hexen

Hexen Hexen

von Roald Dahl und Pénélope Bagieu (Illustrationen)

Comic*

Hast du dir die Frau von nebenan schon einmal genauer angesehen? Nein? Dann pass auf, denn sie könnte auch eine Hexe sein … Echte Hexen tragen immer Handschuhe und Perücken, haben große Nasenlöcher und blaue Spucke.

In England wollen die Meisterhexe und ihre Kolleginnen alle Kinder in Mäuse verwandeln und das muss natürlich verhindert werden! Mutig stellen zwei Jungen sich in den Weg und versuchen die bösen Gestalten zu besiegen. Doch wie hält man Hexen auf, wenn sie doch aussehen wie "normale" Menschen?! Wie gut, dass man sich aber auch vor ihnen schützen kann. Der Trick ist, sich nicht zu waschen, dann können die Hexen einen nämlich nicht wittern...

Skuril, lustig, makaber und gruselig! Für Jugendliche aber auch für Erwachsene.

Vorgestellt von Jill Williamson 


*Bei uns werden Sie Hexen Hexen als Roman, Comics und Film finden. Alle sind auch auf Französisch erhältlich!

Adresse

STADTBIBLIOTHEK
BIBLIOTHÈQUE DE LA VILLE
BIEL/BIENNE

Dufourstrasse 26, rue Dufour
Postfach/Case postale
CH-2501 Biel/Bienne
T 032 329 11 00

bblbblblch

IBAN CH46 0900 0000 2500 1284 1

Playlist von Bibliobiel
 

Öffnungszeiten

Montag 14h00 - 18h30
Dienstag 09h00 - 18h30
Mittwoch 09h00 - 18h30
Donnerstag 09h00 - 20h00
Freitag 09h00 - 18h30
Samstag 09h00 - 17h00
 

Zugang

Die Stadtbibliothek befindet sich an zentraler Lage, in der Nähe der Altstadt.

Ab Bahnhof SBB erreichen Sie uns innert 10-15 Minuten zu Fuss oder per Bus, (Linien 3 oder 4 Richtung Vorhölzli).

Haltestelle Bibliothek

Website Verkehrsbetriebe Biel



Parking Altstadt oder Coop Nidaugasse 

Info Zugang für Menschen mit einer Gehbehinderung